Hier können Sie uns Ihre Meinung sagen. 

Nur so können wir noch besser werden!

21 Einträge auf 3 Seiten

Udo Weiss

01.05.2016
18:26
Hallo Jürgen, wir möchten uns im Namen aller Gäste, bei Dir zum 65. Geburtstag von Judita recht herzlich für das bunte und stimmunsvolle Programm bedanken. Du hast, wie immer, alle zum lachen gebracht, wobei das Geburtagskind Judita immer im Mittelpunkt stand. Deine selbst komponietern Lieder, wie Holzmiquel Sombrero, Tatü tata, Spechtbierblues und Gags kamen bei allen Gästen sehr gut an. Du bist einfach spitze. Mach weiter so.
Viele liebe Grüße von Judita, Steffi, Heidi und Udo

Rico Seltmann

10.02.2016
20:45
Hallo Jürgen, ich möchte mich, im Namen der ganzen Familie, bei Dir für die super Unterhaltung zum 90.Geburtstag unserer Oma bedanken. Es war eine tolle Stimmung, es wurde viel gelacht und getanzt, richtig gefeiert eben. Es hat uns sehr gefallen wie Du den ganzen Abend auf unser Geburtagskind eingegangen bist und Sie wirklich im Mittelpunkt ihrer Feier stand. Mach weiter so und wir sehen uns zum 95.
Viele Grüße Familie Seltmann

Gabriele Goldacker

28.12.2015
15:32
Lieber Jürgen , das war der Abschluss von meinen 60. Geburtstag. danke für das schöne Programm so schnell werde ich diesen Tag nicht vergessen, der Höhepunkt war der Heiligabend wo ich Geburtstags hatte mit Bürgermeister, der Vorstand vom EZV Geyer und vielen Freunden . Danke Jürgen

Angelika&Michael Hooß

14.04.2015
17:30
Hallo Jürgen,
du warst ein tolles Geschenk,
keinen Cent vergeudet,jede Minute genossen,einfach Spitze.
Wir danken dir für diesen überaus unterhaltsamen Abend bei unserer Freundin Elke in Jößnitz!

,

dr Hanno

01.02.2015
10:02
Glück Auf Jürgen, anknüpfend an Udo`s Eintrag möchten auch wir Dir ganz herzlich für die schönen Stunden in der Ölmühle danken. Du hattest ein sehr schönes und kurzweiliges Programm zusammengestellt. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen ! LG von Andrea & Hanno

Udo Weiss

26.01.2015
17:29
Hallo Jürgen,
Ich möchte mich im Namen meiner Gäste für die stimmungsvolle und musikalische Unterhaltung anlässlich meines 60. Geburtstages in der Oelmühle zu Oberschöna recht herzlich bedanken.
Deine Show-Einlagen sowie die selbst komponierten Songs,wie "Tatü tata", Spechtbier usw. sind einfach Spitze. Alle haben gelacht,getanzt und mitgesungen, denn die Begeisterung war riesig. Diese wunderschöne Feier bleibt unvergessen.
Mach weiter so!
Viele Grüße Udo und Familie

Christine Schueller

06.12.2014
14:42
War mit der Erkelenzer Gruppe letzte Woche in Thum. Sie haben uns am Sonntag abend hervorragend unterhalten. Vielen Dank. Es hat Spaß gemacht.

Kerstin Richter

26.11.2014
08:49
Hallo, vielen Dank für die humorvolle und musikalische Unterhaltung zum 75. Geburtstag meiner Mutti in Klosterbuch bei Leisnig. Für alle Gäste war dieser Tag mit Dir unvergesslich, Hoffentlich bis bald mal wieder, Viele Grüße Kerstin

Monika Pietsch

20.10.2014
12:38
Vielen Dank für die Ausgestaltung meines 60. Geburtstages in der Jugendherberge Hormersdorf.

Du hast für alle meine Gäste das Richtige getroffen. So viel getanzt wurde noch auf keiner Familienfeier.
Super, wie du am Anfang die Kinder mit einbezogen hast.

Regina  Wuttke

01.04.2014
13:58
Nochmals Danke für Deine Darbietungen zu meiner Geburtstagsfeier am 15.3.2014 in der "Spitze".
Wieder hatten wir viel Spaß mit Dir. Auch die Gäste waren begeistert.

ZurückSeite 2 von 3