Hier können Sie uns Ihre Meinung sagen. 

Nur so können wir noch besser werden!

21 Einträge auf 3 Seiten

Doreen Siegismund

20.11.2023
21:32
Lieber Holzmichel, es war uns eine Freude! Wunderbarer Einsatz zu den Liedern🙂weiter so. Wir sehen uns in 5 Jahren🫡🎶

Manja Börner

12.11.2023
19:24
Lieber Jürgen - du warst der Star des Abends!
Du hast unsere beiden Geburtstagskinder sowie die Gäste total begeistert.
Wir danken dir herzlich für den super gelungenen Auftritt und wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Nicole Niekammer

22.10.2023
07:32
Lieber Jürgen, als wir dich vor 7 Jahren das erste Mal zum 50.Geburtstag gebucht haben,hast du ein tolles Programm abgelegt. Und auch gestern zum 80. Geburtstag hast du mit deiner lustigen und leichten Art Stimmung vom allerfeinsten in die Leute gebracht. Du sprichst mit deinem abwechslungsreichen Programm alle Altersklassen an wo wirklich jeder Spaß dran hat. Danke für den unvergesslichen Auftritt. Mach weiter so !

Margitta  Martin

05.09.2021
18:35
Mein Lieber,du warst der Superstar auf meiner Feier 🤣Immer wieder mit dir verrückte Lieder 🤗MERCI,MERCI WIR SAGEN DIR,MACH WEITER SO!!!! BIS BALD..KLAUS U.MARGITTA

Michael Sadler

10.06.2020
22:45
Sehr empfehlenswert
Habe Dich als prima Kollegen kennengelernt
Alles Gute😉

Dagmar Goretzki

30.09.2019
16:25
Hallo Jürgen, wir bedanken uns bei dir für die musikalische Umrahmung unserer Goldenen Hochzeit am 21. September 2019 in Leipzig. Du hast uns und unseren Gästen eine "Bombenstimmung" gebracht und es wurde viel gelacht. Es waren die richtigen Lieder und Schlager für jedes Alter. Bei der nächsten Familienfeier wirst du von uns wieder gebucht und wir empfehlen dich gerne weiter. Aus Leipzig zu dir nach Thum im Erzgebirge ein herzliches "Glück auf" und viele Grüße von Dagmar und Bernd

Franz Sonnleitner

16.06.2018
09:14
Hallo Jürgen super Webseite,super Lieder die mir sehr gut gefallen.Spiele ja auch deine Lieder in meinem kleinen Webradio aus Niederösterreich.Würde mich freuen wenn du mal Zeit hast und auf einer meiner Webseiten vorbeischauen würdest z.B. auf www.countrymusik.at Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und nette Grüße aus Niederösterreich lasse ich hier.

Ulrike Sieber

01.05.2018
17:44
Hallo Jürgen Noske,
vielen Dank für die Unterhaltung am 28.04.2018.
Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.
Den Gästen hat es sehr gut gefallen.
Es war auch sehr schön, dass die Kinder mit einbezogen wurden.
Nochmals vielen Dank für die Unterhaltung.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Borstendorf
Ulrike Sieber

Beate Meischner

07.08.2017
10:14
Glück Auf Jürgen,
hiermit möchten wir uns nochmals herzlich für deine musikalische Umrahmung
zu unserer Geburtstagsfeier bedanken. Du hast die Kindern und Erwachsenen mit deinen Sketschen und deiner Musik sehr beeindruckt.
Vielen Dank.
Beate und Christian

Diana  reuter

23.05.2016
21:27
Hallo Jürgen noske es war wieder ein unvergessliches Erlebnis zu Pfingsten in ehdorf an den schanzen. Wir haben mit dir gesungen getanzt und gelacht es war ein super Nachmittag. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr dann kommen wir bisl eher vielen dank und weiter so ! Supi

Seite 1 von 3